Startseite

Unsere Hobbyzucht

alter Zählerstand vom 20.11.2017


Wir sind eine kleine Bengal-Katzen Hobbyzucht mit viel Liebe zum Tier.

Wir sind eine kleine Hobbyzucht und leben in Hohenmölsen , Sachsen- Anhalt und lieben Tiere. Am 01.11.2007 gingen wir spazieren und fanden ein halb verendetes Kätzchen. Die Arme war stark Unterernährt und hatte extremen Katzenschnupfen. Dies tat uns sehr leid und wir nahmen sie mit Nachhause. Der Tierarzt gab ihr kaum eine Überlebenschanche. Aber mit viele Geduld und Liebe haben wir sie Gesund gepflegt. Heute ist sie eine prachtvolle, gesunde Hauskatze.
Durch eine TV Sendung sahen wir zum ersten mal Bengal- Katzen und waren begeistert. Nachdem wir uns informiert hatten, entschlossen wir uns, auch eine zu erwerben.

Wir erleben jeden Tag neue Überraschungen. Die Katzen machen uns sehr viel Freude und man merkt ihnen an, wenn sie wieder irgendwelchen Scharbernack aushecken.

Unsere Katzen dürfen sich in der gesamten Wohnung frei bewegen, dabei fühlen sich sehr wohl und im Sommer sowie an schönen Tagen steht ihnen  ein 45m² großes Freigehege zur Verfügung, wo es natürlich auch wieder neue Dinge zu enddecken gibt.